Absage des Altmelkertages

Liebe Altmelkerinnen und Altmelker,
liebe Freundinnen und Freunde des Stiftgymnasiums Melk,

an keinem von uns gingen die Meldungen zur aktuellen Krisensituation und den einhergehenden Maßnahmen in den letzten Tagen unbemerkt vorüber. Auch wir müssen der Situation nun Rechnung tragen und erachten es vor allem aus Rücksicht unseren Mitgliedern gegenüber als beste Alternative, unser 20. Altmelkertreffen am 18. April ersatzlos ausfallen zu lassen. Wir werden unser Jubiläumsfest im kommenden Jahr am Samstag, den 10. April 2021 feiern und bitten euch schon jetzt den Termin zu notieren. Unser Herbsttreffen findet aus heutiger Sicht wie gewohnt statt. Über Termin und Programm informieren wir euch rechtzeitig.

Wir wünschen euch und euren Familien viel Gesundheit und alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Valerie Mayr, MSc (Schriftführerin) | HR Mag. Wolfgang Schroll (Obmann)