ÖBB-Klimaschutzwettbewerb 2020 – Platz 1!

Mitmasser Marlene

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass es am Stiftsgymnasium Melk wieder eine Preisträgerin gibt: Marlene Mitmasser aus der 1A Klasse ist die Gewinnerin des ÖBB-Klimaschutz Wettbewerbes 2020! Dieser fand unter dem Motto: „Mit den ÖBB Österreich entdecken“ statt, es wurden die Preise aus 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ermittelt.
Marlene erhält eine Bahnfahrt in eine österreichische Landeshauptstadt nach Wahl hin und zurück inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem 4*-Hotel.
Marlenes Bild soll noch im Dezember als ÖBB-Werbesujet mit Nennung des Namens, der Klasse  und der Schule in Druck gehen, und wird voraussichtlich ab Ende Januar in den Nahverkehrszügen und Bahnhöfen der ÖBB in der Region zu bewundern sein.
Wir gratulieren herzlich! Weitere eingereichte Arbeiten: