Schulseelsorge – Erreichbarkeit

TREFFPUNKT Stiftsgymnasium Melk

SCHULSEELSORGE

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir befinden uns in einer nie dagewesenen Situation, die uns alle vor Herausforderungen stellt, uns verunsichert und manchmal auch Angst macht. Auf der anderen Seite erleben wir aber auch viel Schönes in dieser Krise: Solidarität, Hilfsbereitschaft und Kreativität. Jeder versucht einen Beitrag zu leisten, damit möglichst viele Menschen gesund bleiben. Dazu gehört nicht nur der Schutz vor dem Corona-Virus, sondern auch mentale und seelische Gesundheit in der ungewohnten Isolation.

Auch wir wollen in den kommenden Wochen für euch da sein. Wir können zwar keine persönlichen Gespräche anbieten, aber wir haben weiterhin ein offenes Ohr für eure Sorgen und Ängste und unterstützen euch gerne dabei, eure Gedanken in Ruhe zu ordnen.

Wir sind jederzeit per Mail und telefonisch zu folgenden Zeiten erreichbar:

Petra

Mag. Petra Fischer

Montag bis Mittwoch 9:00 bis 11:00

0676/462 44 63

petrafischer@stiftsgymnasium-melk.org

Uli

Mag. Ulrike Leitner

Donnerstag und Freitag 9:00 bis 11:00

0676/37 13 859

ulrikeleitner@stiftsgymnasium-melk.org

Bei Rat auf Draht gibt es rund um die Uhr Telefonberatung und Onlineberatung, sowie Montag, Mittwoch und Freitag 18-20 Uhr Chatberatung.

Telefonnummer: 147

Internetseite: www.rataufdraht.at

Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 12288 bytes) in /home/.sites/68/site1833/web/wordpress/wp-includes/class-wpdb.php on line 2397