FB-Hallencup OST 2020

Am Donnerstag vor den Semesterferien stand der traditionelle Fußball-Hallencup unserer Oberstufe am Programm. Bei den Mädchen stellten die fünften Klassen drei Teams, von denen sich letztlich das der 5D durchsetzte. Bei den Burschen kämpften aus jeder Schulstufe zwei Teams in zwei 4er-Gruppen um den Einzug ins Finale, in dem die 7AB gegen die 8AB in einem hochwertigen Spiel 6:1 gewinnen konnte und somit zum zweiten Mal hintereinander Oberstufenmeister wurde.

Fußball Hallencup Unterstufe

Am Mittwoch in der letzten Schulwoche des ersten Semesters fanden traditionell die Finalspiele der in den Sporteinheiten qualifizierten Teams des Fußball-Hallencups der Unterstufe statt. In der UST I setzte sich die 2B vor der 1A, der 2E und der 1C durch, in der UST II gewann das Team der 4D vor der 3D,4E und 3B. Im Pokalschaukasten werden demnächst die Siegerteams mit ihren Wanderpokalen präsentiert.

Wintersportwoche 2020

Informationen und Dokumente zur Wintersportwoche der 2. Klassen 2020