Mädchenfußball

Fußball Schülerliga Unterstufe Mädchen

Unser Team zeigte beim Fußballturnier in Loosdorf eine hervorragende Leistung. Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage verpassten die Mädchen ganz knapp (um ein Tor) den Einzug in die Finalrunde. Turniersiegerwurde die SHS Mautern, unsere Mannschaft belegte den 6. Platz.Kader: Strizik Michelle, Baier Verena, Hackl Bernadette, Stöger Tamara, Mistelbacher Anna, Wildom Anne, Porranzl Sarah, Hackl Johanna, Nimführ Franziska, Eberstaller Alina. Betreuerin: Andrea Rumpelmayer

FB-Turnier Mädchen UST
Die Mädchen spielten mit tollem Einsatz, und begeisterten das zahlreiche Publikum mit wunderschönen Toren. Einige Matches wurden im 7m-Schießen entschieden,was für große Spannung sorgte.Sieger der 3./4. Klassen: 4B vor der 4D
Sieger der 1./2. Klassen : 2D vor der 2E
Sieger der 1./2. Klassen B-Bewerb 1DE vor der 2A1
4B: Cornelia Herbst, Lea Hager, Magdalena Bichler, Anna Dotter, Stefanie Stockinger, Carina Krenn.
2D: Hanna Grabmann, Marie Kral, Isabella Stippinger, Mizgin Sönmez, Patricia Shuhmeier.
1DE: Alina Eberstaller,Natalie Perzel, Iris Faffelberger, Anna Thaler, Caterina Baierl.

FB-Turnier OST Mädchen
Fußballturnier-Mädchen-OberstufeAlle teilnehmenden Mannschaften boten beim Fußballturnier hervorragende Leistungen. Die Mädchen begeisterten mit spannenden Spielen das Publikum. Es siegte die 5C  (Marion Lienbacher, Denise Lechner, Magdalener Schrittwieser, Jasmin Lasselsberger, Claudia Petuely, Sarah Falkensteiner) knapp vor den aus Amerika zurückgekehrten Mädchen, den 3. Platz belegte die 5B.

Neigungsgruppe Mädchenfußball
Neigungsgruppe Mädchenfußball: Mittwoch: 8. und 9. Stunde (14.10 Uhr bis 15.50 Uhr) in der Sporthalle. Beginn: Mittwoch, 22. September 2010

Mädchen Fußballturnier

Unsere Mädchen erreichten bei der Bezirksmeisterschaft Schülerliga Fußball den ausgezeichneten 5. Platz. Sieger wurde die HS Yspertal vor der HS Persenbeug.

Kader: Michelle Strizik , Verena Baier , Bernadette Hackl , Julia Punz  (alle 3D), Anna Grenl , Denise Lechner , Marion Lienbacher , Magdalena Schrittwieser  (alle 4A), Sonja Witz  4D, Cornelia Herbst  3B, Marlene Strasik , Ines Schlögel  (beide 4B), Lisa Vorstandlechner  2C.