Maturantinnen / Maturanten

Gangbilder – Rückgabeaktion

Liebe Absolventinnen und Absolventen!
Bitte holt eure Kunstwerke zurück, die für einige Jahre unsere Gänge verschönert haben. Es ist an der Zeit, Neues zu gestalten.
Bis zum Schulschluss 2019 / 2020 könnt ihr die Bilder für €10.- Euro Materialkosten (Farben, Leinwände) erwerben.
Alle Bilder, die nicht abgeholt werden, planen wir im kommenden Schuljahr für einen guten Zweck zu versteigern.
Bitte füllt das unten angeführte Formular aus!

Einladung zum Maturaball 2017

Klassentreffen leicht gemacht:  Altmelker – Klasseneinladung

Besondere Information für Altmelkerinnen und Altmelker:
Wir, die Maturanten/innen des Schuljahres 2017/2018 und das Personenkomitee, möchten Sie herzlichst zum Maturaball des Stiftsgymnasiums Melk am 16. September 2017 einladen.
Weiters wollen wir Sie darüber informieren, dass wir auf Grund des großen Erfolges in den letzten Jahren wieder Klassentreffen während des Balles organisieren werden.
Falls Sie dieses Angebot nützen wollen, bitten wir um Bekanntgabe einer Kontaktperson der ehemaligen Klasse sowie um folgende weitere Angaben per Email an: maturaball@stiftsgymnasium-melk.org:

Einladung zum Maturaball der 8. Klassen 2014

MATURABALLPLAKATHerzliche Einladung zum 42. Maturaball des Stiftsgymnasiums unter dem Motto: „Feste der Welt“. Hier finden Sie nähere Informationen für Altmelkerinnen und Altmelker: (PDF-Dokument 83 KB)

Der Maturaball findet am 6. September 2014 statt.

Einladung zum Maturaball des Stiftsgymnasiums Melk 2013

Maturaball-2013‚ODYSSEE – Auf Irrfahrt zur Matura‘
Samstag, 7. September 2013
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Kartenpreis: € 16,-

Nähere Informationen hier: PDF-Dokument downloaden oder Bild anklicken ->

40. Maturaball am 8. Sept. 2012

Sehr geehrte Altmelkerinnen und Altmelker!

Wir, die Maturanten/innen des Schuljahres 2012/2013, möchten Sie herzlichst zum Maturaball des Stiftsgymnasiums Melk am 8. September 2012 einladen.Weiters wollen wir Sie darüber informieren, dass wir auf Grund des großen Erfolges im letzten Jahr wieder Klassentreffen während des Ballesorganisieren werden.

Bitte zur weiteren Information die angehängte Datei anklicken!

Hochachtungsvoll

Sendungsfeier für den Maturajahrgang 2011/2012

Im würdigen Rahmen der Sendungsfeier wurden die MaturantInnen des Stiftsgymnasiums Melk verabschiedet.  Die gelungene Feier in der Stiftskirche in der die KlassensprecherInnen aller vier Abschlussklassen Dankesreden hielten und die Klassenvorstände Mag. Juliana Mistelbacher, Mag. Camilla Piati-Zeilinger, Mag. Johannes Panstingl und Mag. Wilfried Kowarik Rosen an ihre AbsolventInnen verteilten, setzte sich im Kolomanisaal fort. Mit musikalischer Umrahmung der 8C und lobenden Worten von Dir. Hofrat Mag. Anton Eder konnten die stolzen SchülerInnen und Eltern noch einmal die vergangenen acht Schuljahre Revue passieren lassen. Den krönenden Abschluss der Sendungsfeier bildeten die Zeugnisverteilung und die Auszeichnung der besonders engagierten und hervorragenden SchülerInnen der 8. Klassen. (Die Fotos zum Artikel sind leider verloren gegangen)