Gemeinschaftsbild 4A

Die Schülerinnen und Schüler der BE-Gruppe 4A versuchten sich an einem großen Gemeinschaftsbild. Im ersten Schritt wurden mögliche Bildmotive gesucht und danach mehrheitlich ein Motiv ausgewählt. Die einzelnen Bildteile wurden den Schülerinnen und Schülern zugelost und danach konnte die vergrößerte Umsetzung mit Acrylfarben auf Zeichenkarton beginnen. Leider zog sich die Fertigstellung des Werkes bis in die Schulschlusszeit hin, da uns durch den Lockdown ein Strich durch die Rechnung gemacht worden war. Doch, zu guter letzt, konnte das fertige Werk der 4A am Mitteltraktgang ausgestellt werden.

Linoldrucke – 5A Klasse 2020/2021

Die Schülerinnen und Schüler der 5A Klasse haben nach eigenen Fotovorlagen Druckstöcke für einen Linolschnitt erarbeitet. Durch den Lockdown wurde die Fertigstellung der Arbeiten etwas verzögert, schlussendlich konnten aber alle Werke gedruckt werden.
Zur Bildergalerie: