Talentepass und Talenteakademie 2015

IMG_9940Asmall2NEU IM SCHULJAHR 2015-16   Durchstarten mit dem Talentepass!!
Ab dem Schuljahr 2015/16 können interessierte Schülerinnen und Schüler Leistungskurse zu speziellen Themen besuchen. Diese Leistungskurse werden wie die unverbindlichen Übungen am Nachmittag abgehalten.
Am Ende der Unterstufe/Oberstufe erhalten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler eine Urkunde, die die vielen außergwöhnlichen Leistungen dokumentiert.Ein Pluspunkt in jeder Bewerbunsmappe!!!!!
Weitere Informationen über das gesamte Programm entnehmen Sie bitte den jeweiligen Informationsblättern.
Informationsblatt Unterstufe zum Ausdrucken

Informationsblatt Oberstufe zum Ausdrucken
Die Anforderungen werden für die jeweilige Schulstufe angepasst. Grundsätzlich gilt, dass pro Schuljahr EIN Leistungskurs besucht werden soll.

Anmeldung: Bitte schriftlich per Anmeldeformular (Anhang zum Informationsblatt). Das Formular bitte im Sekretariat abgeben

Fragen richten Sie an Prof. Juliana Mistlbacher und Prof. Rudolf Pölzer.