KLOPA 2017

Am 27. Februar fand heuer wieder die alljährliche Kloster Party statt und wieder war es ein voller Erfolg. Heuer gab es auch einige Veränderungen, sowie eine neue alkoholfreie Cocktailbar, deren Einnahmen an Saniob gespendet werden.
DJ Acris (Leon Bernhard) und die Band Jameleons (Michael Gansberger, Markus Foramitti, Nikolaus Schweiger, Nicolas Zelenka) sorgten für Musik und Stimmung. Mit den richtigen Liedern ließen sie die Party erst richtig aufleben.
Außerdem gab es natürlich auch heuer wieder einen Kostümwettbewerb mit vielen Preisen. Sarah Brandstätter konnte als Regenwolke den Einzelbewerb für sich gewinnen, sowie Valentin Lechner und Jonas Schmutzer als Taucher den Gruppenpreis ergattern konnten. Auch die Professoren hatten die Chance auf einen Preis, welchen Herr Professor Ofenauer schließlich absahnte.
Natürlich beehrten auch andere Gestalten die Klopa – von Legofiguren über Avocados und M&Ms bis hin zu Bob der Baumeister. Wir möchten dem Elternverein und dem Treffpunktteam für alles danken sowie jedem einzelnen Schüler und Lehrer, welcher zur heurigen KlosterParty gekommen ist.
Es war uns eine Ehre die Klopa 2017 mit dem Rest des Klopa Teams organisiert zu haben und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Euer Schulsprecherteam    KLOPA Fotos