Theater der Jugend OST- Allgemeine Informationen

TheaterdJugend400x300Im Rahmen des „Theater der Jugend“ nutzen im Schuljahr 2015/16 insgesamt 49 theater- und kulturinteressierte Schüler/innen der Oberstufe die Gelegenheit bei insgesamt 6 Vorstellungen an diversen Wiener Theatern „Theaterluft“ zu schnuppern.

Unsere erste Theaterfahrt steht vor der Tür!
Die erste Theaterfahrt findet am Di, den 19. Jänner 2016 statt und führt uns ins Raimund Theater zu „MOZART! DAS MUSICAL“.

Die Abfahrt erfolgt um 16.00 Uhr (pünktlich!) vom großen Stiftsparkplatz. Bitte das Geld für Bus und Theater immer zur jeweiligen Theaterfahrt möglichst genau mitnehmen, dieses wird von uns vor der Abfahrt bzw. Vorstellung eingesammelt. Erst danach erhaltet ihr eure Karte. Per Aushang vor dem Inforaum wird euch (nach Möglichkeit immer eine Woche im Voraus) mitgeteilt, wie viel für den jeweiligen Theaterbesuch zu bezahlen ist.

Die Rückkunft ist für ca. 22.30 Uhr ebenfalls am großen Stiftsparkplatz anberaumt.

Weitere Termine:
Di, 26.1. „Romeo und Julia“ (Volkstheater)
Mi, 17.2. „Tschick“ (Theater im Zentrum)
Mo, 18.4. „Beautiful Thing“ (Renaissancetheater)

Wichtig!
Falls jemand an einem Termin verhindert sein sollte, bitte sobald wie möglich mit uns (Prof. Unterluggauer/ Prof. Eberstaller Ch.) Kontakt aufnehmen, damit rechtzeitig für Ersatz gesorgt werden kann.