International Jazz Day am Stiftsgymnasium Melk 2014

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb. Maybe the user or specified album does not exist?
This was the generated url which failed at picasaweb: http://picasaweb.google.com/data/feed/api/user/stgmelk@gmail.com?kind=album&access=public
It returned the following data:
Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/stgmelk@gmail.com?kind=album&access=public was not found on this server. That’s all we know.

Am 29.4.2014 fand im Rahmen der UNESCO Welttage der International Jazz Day an unserer Schule statt.

Schon in der Früh wurden wir von jazzigen Trompetenklängen begrüßt, was auf so manches noch müdes Gesicht ein Lächeln zauberte.

In den großen Pausen spielten jeweils an zwei verschiedenen Orten drei unterschiedliche Bandformationen, umringt von einer SchülerInnen- und LehrerInnenschar, die bewundernd zuhörte.

Nach der 6. Stunde zeigten dann noch die Saxophonisten ihr Können.

Es war eine Freude, hauseigene SchülerInnen und MusikprofessorInnen einmal in einem informellen Rahmen spielen zu hören, und so aus einem gewöhnlichen Schultag einen außergewöhnlichen zu machen.

Ein großes DANKESCHÖN allen Mitwirkenden und dem begeisterten Publikum!