„Stille Post“ im Advent

PlakatStillePostDiese Jahr im Advent gibt es für alle hier am Stiftsgymnasium Melk die Möglichkeit, Weihnachtswünsche, nette Worte und Gedanken über die stiftseigene „Stille Post“ zu versenden.
Vom 30.11.-18.12. werden Briefkästen im Schulgebäude platziert, die nur darauf warten, mit Karten und Briefen gefüllt zu werden.
Die Zustellung erfolgt an den letzten Schultagen vor Weihnachten – der Zustellbereich umfasst neben den SchülerInnen auch ProfessorInnen, Sekretärinnen, Patres, die Familie Putz und alle anderen Personen der Schulgemeinschaft! Alle sind herzlich eingeladen mit zu machen!
Bitte Name (bei SchülerInnen auch Klasse) des/der Empfängers/Empfängerin nicht vergessen!
Ein großes Dankeschön an die 7C für Planung, Gestaltung und Koordination dieses Projekts!