4. Platz im SL-Errea-Futsal Landesfinale

Am Mi. 20.02. fand in der Sportmittelschule Wr. Neustadt das Landesfinale der sechs besten Futsal-Schülerliga-Teams Niederösterreichs statt. Qualifiziert hatten sich das BG Schwechat, die SMS Zwettl, die SMS Laa/Thaya, das BG Zehnergasse Wr. Neustadt, das BG Waidhofen/Ybbs und das Stiftsgymnasium Melk. In zwei Dreier-Gruppen wurde um den Einzug ins große und kleine Finale gekämpft, wobei sich das BG Schwechat im Finale relativ klar gegen das BG Zehnergasse 3:0 durchsetzte. Unser Team vergab im Spiel um Platz 3 gegen die SMS Zwettl leider zu viele Chancen und musste sich nach einem 1:1 letztlich unglücklich im 7m-Schießen geschlagen geben. Aber der 4. Platz und die Auszeichnung unseres Tormanns, Marwin Schober, als bester Tormann des Turniers, sind trotzdem beachtlich. Herzliche Gratulation.