Das World Peace Game zum Nachhören

pic On AirDer Journal Panorama Beitrag der Ö1-Redakteurin Katharina Menhofer vom 20. April 2015 über das World Peace Game mit John Hunter hier exklusiv zum Nachhören! (© www.oe1.orf.at)

Der Journal Panorama Beitrag bietet einen authentischen und sehr aufschlussreichen Einblick in das Spiel und viele interessante Hintergrundinformationen. Am World Peace Game mit John Hunter, das an der NMS Emmersdorf in der Woche nach den Osterferien abgehalten wurde, haben auch neun SchülerInnen der 4B und der 4F als Spieler teilgenommen. Einige SchülerInnen der 6C und 6D leisteten als Living Dictionaries wertvolle Übersetzungsarbeit  und die Professoren Stephan Schmutzer und Helene Stadlbauer absolvierten die Ausbildung zum WPG-Spielleiter.