6. MuMa Workshop – Mi. 21. Dez. 2011

Ein vorweihnachtlich anstrengender und zugleich produktiver Workshop fand am Mittwoch, 21. 12. 2011 im BE-Saal II statt. Als Gäste präsentierten Schülerinnen und Schüler der Projektgruppen aus dem NaWi-Zweig ihre Ideen und Konzepte, Prof. Johannes Eichhorn und Prof. August Brückler berichteten über ihre Arbeiten im WPF Philosophie und Religion, Mag. Katrin Lenk stellte eine Untersuchung zu alternativen Brennstoffen vor und Prof. Michael Grill zeigte Photoshop-Collagen der 8CD des BGW-Zweiges. Abschließend wurden die Ideen gemeinsam geordnet und in unser vorläufiges Konzept integriert. Ein frohes Weihnachtsfest und viel Energie für das neue Jahr! Ein großes Dankeschön an P. Martin für seine Weihnachtsüber- raschung!  Zu den Fotos: