Schulpsychologische Beratung
______________________________________________________________________________________________________________
.
Mag. Claudia Parzer bietet als Schulpsychologin des Landesschulrates für NÖ Rat suchenden SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen zweimal pro Semester eine Sprechstunde im Stiftsgymnasium an. In diesem Schuljahr 2020/21 müssen die Sprechstunden in Melk aber leider ausfallen.
Schulpsychologische Beratung und Diagnostik (z.B.: bei Verdacht auf Lese-/ Rechtschreibschwäche, Konzentrationsschwierigkeiten, etc.) finden derzeit direkt in der Schulpsychologischen Beratungsstelle in der Bildungsdirektion NÖ St.Pölten statt.

Bitte wenden Sie sich direkt an das Sekretariat der Schulpsychologie (Manuela Weikmann: 02742/280-4703), um Termine zu vereinbaren.
Adresse: 3109 St. Pölten, Rennbahnstraße 29
Stiftsgymnasium Melk - leben.lernen