Information zum Herbsttreffen – Frühere Beginnzeit und Anmeldung

Liebe Altmelkerinnen und Altmelker,
liebe Freundinnen und Freunde des Stiftsgymnasiums Melk!

Aus organisatorischen Gründen muss die Führung im Innenministerium am kommenden Dienstag, 11. Oktober, vorverlegt werden und schon um 17.00 Uhr beginnen. Der neue Treffpunkt ist daher 16.45 Uhr vor dem Innenministerium (Herrengasse 7).

Da für den Einlass eine Namensliste notwendig ist, bitten wir um eine fixe Anmeldung per E-Mail an altmelker@gmail.com bis heute Abend (Donnerstag, 6.10.). Ebenso bitten wir um eine kurze Nachricht, wenn euch der Besuch aufgrund der veränderten Zeit nicht möglich sein sollte.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, freuen uns aber sehr auf die kommende Veranstaltung und das sehr große Interesse daran.

Liebe Grüße,
Anton Eder und der gesamte Altmelker-Vorstand