7B – GWK-Projekt “Unternehmen entdecken”

unternehmenentdecken_01 unternehmenentdecken_02Am 30. April wurden die Ergebnisse der Projekte „Unternehmen entdecken 1“ und „Unternehmen entdecken 2“ im Hörsaal der FH St. Pölten vorgestellt. Die 7B Klasse des Stiftsgymnasiums nahm daran teil und wurde bei der Präsentation von Katharina Kühhaas und Corina Meisinger (beide 7B) vertreten. In der Präsentation wurde die verbesserte Betriebsführung für Jugendliche vorgestellt. Schon bald wird die Führung an einer Schulklasse getestet. Belohnt wurde die harte Arbeit der Schüler mit einem Scheck für die Klassenkassa. Die gesamte 7B bedankt sich speziell bei der Firma Gottwald, dem Regionalverband Niederösterreich-Mitte, Frau Barbara Ettenauer und Pater Wilfried für die Organisation und Unterstützung.