Sport- u. Projetwoche Zell/See 2014

LogoVon Sonntag 07.09.2014  bis Freitag 12.09.2014 findet die 2. Auflage der Sommersport- und Projektwoche in Zell am See statt. Diese Woche verbindet diverse sportliche Aktivitäten am Vormittag mit differenzierten Projektangeboten (Exkursionen, Workshops, Projekte) am Nachmittag.

Kursadresse

Club Kitzsteinhorn Pecile GmbH,

Gletschermoosstraße 13

5700 Zell am See

Hier gehts zum Quartier, alle Infos zur Unterkunft können hier eingeholt werden.

Sportangebot

Heuer gibt es wieder eine Vielzahl an verschiedenen Sportkursen, jeder Schüler / jede Schülerin wählt eine Sportart und übt diese während der gesamten Sport-/Projektwoche aus. Angebot durch eigenes Lehrpersonal:

• Beachvolleyball
  • Tennis
  • Hiking/Bergwandern

Angebot durch externe Guides (Begleitung durch eigene Lehrerinnen) -> Hier können die Kursinhalte von der Organisation Zeller Funsport nachgelesen werden:

• Segeln
  • Surfen
  • Kajak
  • Klettern
  • Mountainbiking
  • Reiten
  • Tanzen (Hip Hop, Zumba, ..)

Für die Sportarten Segeln, Surfen, Kajak werden seitens des Schulverordnungsgesetzes  Fähigkeiten im Wasser im Rahmen des Allroundscheines vorausgesetzt. Der Allroundschein wird bei Schönwetter im Rahmen des Sportunterrichts abgenommen bzw. kann jederzeit in Schwimmschulen absolviert werden.

Bestimmungen des Allroundscheins

Projektangebot

Downloadbereich

Anmeldeformular_Sport-/Projektwoche2014

Download Datenblatt (Verpflichtend für alle TeilnehmerInnen)

Einzahlung:

Zahlscheine für den 1. Teilbetrag wurden bereits ausgegeben.

1. Teilbetrag: Euro 200,00

Konto: Sportwoche Zell/See Mag. Kerndler

BIC: RLNWATWW651

Achtung: unbedingt Vor- u. Zuname des Schülers/ der Schülerin, die Klasse und die Sportart am Zahlschein vermerken!