WISPO Schladming der 3. Klassen

Die Schüler/innen der 3. Klassen verbrachten ihren Schikurs auch heuer wieder in Schladming. Bei milden Temperaturen und 3 Tagen Sonnenschein genossen unsere Mädchen und Burschen das traumhafte Schigebiet und tobten sich beim Schi fahren und Snowboarden auf den breiten Pisten so richtig aus. Die gute Stimmung wurde auch  durch das regnerische Wetter am Dienstag  nicht getrübt. Neben dem Schifahren und Snowboarden gab es viele Aktivitäten, wie zum Beispiel: einen Kinobesuch, Spieleabend, Lawinenkunde, Besuch auf der Landalm,….

Lehrerteam: Dipl. Sportl. Ptacek Susanne, Mag. Gruber Reisinger, Mag. Eberstaller Susanne, Mag. Zödl Ursula, Mag. Ploderer Dagmar, Mag. Baireder Ronald, Mag. Sallinger Franz, Pater Lukas, Dipl. Sportl. Rendl Erich, Wöginger Marlene.

Leitung: Rumpelmayer Andrea